BaByliss Curl Secret

3.1.17

Als erstes wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten und eine tolle Silvesternacht hattet. Ich möchte euch meine neue Errungenschaft vorstellen ... den BaByliss Curl Secret Ionic. Ich habe ihn für euch getestet und möchte euch mit diesem Beitrag zeigen, wie er funktioniert und was für tolle Locken er macht. Die Ionic-Technologie sorgt dafür, dass eure Locken geschmeidig und glänzend bleiben. Es gibt zwei Temperaturen - 210 Grad und 230 Grad und drei Zeiteinstellungen - 8, 10 und 12 Sekunden, so könnt ihr entscheiden, wie stark ihr eure Locken haben wollt. Außerdem könnt ihr noch die Richtung der Locken auswählen. Entweder nach links, rechts oder automatisch - heißt er macht mal nach links und mal nach rechts.
Ich zeige euch in sechs Schritten wie ihr mit ihm die perfekten Locken machen könnt.


1. Schritt
Bevor aber alles los geht - Haare gut durchbürsten! 
Eine Haarhälfte in zwei Partien aufteilen (am Besten Haare nach oben mit einer Klammer befestigen)


2. Schritt
Nehmt euch eine maximal 3cm dicke Strähne und sorgt dafür, dass diese gut durchgekämmt ist.


3. Schritt
Jetzt geht es los mit dem Curl Secret ... Öffnet den Curler und legt ihn an eure Haarsträhne. Dann schließt ihr ihn, lasst die Strähne los und bsssssss, die Strähne ist drin.


4. Schritt
 Nun wartet ihr auf den Signalton ... Dauert nun 8, 10 oder 12 Sekunden. (Ich benutze meistens 8)


5. Schritt
Wenn das Signal ertönt, öffnet ihn und lasst die Locke rausfallen. 


6. Schritt
Und tadaaaa, fertig ist die perfekte Locke! Das macht ihr nun mit eurem ganzen Kopf. 

Ich hoffe, dass ihr so verstehen könnt, wie ihr den BaByliss am Besten anwendet. Meiner Meinung nach ist das Gerät wirklich klasse. Es dauert zwar seine Zeit, bis man fertig ist, aber die Locken halten wirklich lange! 



You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox