Mustard x Black & Grey

30.1.17

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute unbedingt noch mein Outfit von Samstag zeigen. Dieses Mal ist es eine Kombination aus Senfgelb und Schwarz bzw. Grau geworden und mir gefällt diese Kombi so gut. Eigentlich hätte ich mich nie an senfgelb getraut, weil ich immer dachte, dass sich das mit meinen blonden Haaren beißen wird, aber irgendwie gehts total gut, oder?


Kombiniert habe ich den Pullover (von H&M) mit einer schwarzen Lederjacke (von Primark), eine graue Jeans (von Vero Moda), schwarze Boots (von Primark) und einem grau/schwarzen dicken Schal (von H&M). Ich habe mich bewusst für verschiedene Grautöne entschieden, um das ganze irgendwie etwas aufzulockern. Nur Schwarz und Gelb fand ich irgendwie langweilig. Mir gefällt das alles so gut zusammen ... sieht schick aus, aber auch leicht rockig.


Aber natürlich dürfen bei einem Outfit die Accessoires nicht fehlen. Dazu trage ich noch eine silberne Fliegerbrille (von H&M) mit schwarzen Gläsern. Als Armschmuck habe ich eine silberne Uhr von Kapten & Son gewählt und diese mit einem Armband von Maurino kombiniert. Ich finde die beiden Sachen passen einfach perfekt zusammen! Das Armband sieht aus wie das Armband einer Uhr, nur die Uhr fehlt quasi haha. An dem anderen Arm trage ich noch ein Armreif von Style by Stories in silber. Aber mein absolutes Highlight ist meine heiß geliebte neue Tasche von SassyClassy. Oh gooott, ich liebe sie so sehr und wisst ihr was? Sie ist aus Samt!!! Das ist der Wahnsinn und es war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Und zu dem Outfit? Einfach perfekt, eine bessere Tasche gab es dazu gar nicht. :-)

Und jetzt habe ich auch noch ein Highlight für euch ... Mit dem Code "sassyclassy-lisa10" bekommt ihr auf das gesamte Sortiment bei SassyClassy 10% Rabatt, aber leider ist der Code nur noch bis Mittwoch (1.2.2017) gültig, also schlagt zu! Es gibt dort wirklich so schöne Sachen. Ihr bekommt dort Taschen, Bekleidung, Schuhe ... Also eigentlich alles.


Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt und freue mich über eure Meinung. In der nächste Zeit werden jetzt auch öfter Outfitposts kommen, da ich jetzt ein besseres Objektiv für meine Kamera habe und damit viel schönere Fotos machen kann und mein Freund unterstützt mich da auch momentan sehr mit. :-) Schreibt mir gerne mal in die Kommentare oder per E-Mail was ihr gerne mehr auf meinem Blog sehen wollen würdet. 

Habt einen schönen Abend, Lisa. 


You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox