LORD TIMEPIECES - Classic Gold

17.1.17


Vor kurzem kam mal wieder ein Paket bei mir an und darin diese tolle Uhr von LORD TIMEPIECES. Ich kannte die Marke vorher nicht, aber ich muss sagen, dass sie wirklich schöne Produkte haben und ich jedem empfehlen kann, sich die Uhren jedenfalls mal anzuschauen. Eigentlich sollte hier für jeden was dabei sein.

Ich habe mich für eine schlichte Uhr mit komplett goldenen Armband entschieden, da mir dieses schlichte Design so gut gefällt und man kann sie super mit verschiedenen Armbändern kombinieren und so aufpimpen.
Dieses Armband kann man in jede beliebige Größe verstellen, in dem man einfach den Verschluss hoch klickt, verstellt und wieder zu klickt. :-)

Es gibt dort Uhren mit Lederarmband, mit Chronograph, in gold, silber und rosegold. Also von allem etwas. Genau diese Uhr bekommt ihr hier


Natürlich habe ich auch noch einen Rabattcode für euch: 
Mit dem Code "lisa10" bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung! :-)
 

In Kooperation mit Lord Timepieces




You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox