Aye, Aye - BeKapten!

31.1.17


Vor kurzem hat mich ein neues Paket erreicht und ich freu mich jedes mal echt so doll! In dem Paket befand sich eine wunderschöne Uhr von Kapten & Son. Kennt ihr die Marke schon? Wenn nicht, müsst ihr euch unbedingt deren Produkte anschauen. Ich liebe deren Uhren und Sonnenbrillen. Alles sehr schlicht gehalten, aber gerade das gefällt mir so gut. 

Eigentlich trage ich fast nur goldenen und roségoldenen Schmuck, aber irgendwie weiß ich gar nicht warum. Teilweise habe ich silberne Accessoires, aber irgendwie nur ein Teil ist auch immer doof und deswegen passt die neue Uhr perfekt in meine Sammlung. 

Ich finde, dass das Design so elegant aussieht und eigentlich zu jedem Look passt. Egal ob lässig, schick oder oder oder Kapten & Son geht immer. :-) Die Uhr kann man doch eigentlich nur toll finden oder? Was sagt ihr? 


Aber auch die liebevolle Verpackung der Uhr hat mir so gut gefallen. Im Paket war zum Schutz Holzwolle und das finde ich immer viel netter als diese Luftpolsterfolie. Außerdem neben der Schachtel mit der Uhr auch noch ein netter Brief drin und ein "Papierhandy", finde ich irgendwie eine witzige Idee, hat mir wirklich sehr gut gefallen. :-)


In Kooperation mit Kapten & Son

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox