Pink Box - LET´S CELEBRATE

15.1.17


Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket mit der neuen Pink Box erreicht und heute stelle ich sie euch vor. Ich liebe solche Boxen wirklich unglaublich doll und finde es so toll, sie zu öffnen und nicht zu wissen, was drin ist. :-) So, aber nun zur Box ...

Als Erstes muss ich sagen, dass ich die Aufmachung der Box wirklich sehr schön finde und ich mir die Box auf jeden Fall irgendwo in die Wohnung stellen werden für Krimskrams.

1. Produkte von WELEDA - Es waren drei Produkte von der Marke dabei. Ich kenne die Produkte, aber habe noch nie etwas davon gekauft und bin daher sehr gespannt. :-)
Dabei war eine Cremedusche, eine Gesichtscreme und eine Pflegelotion.

 2. Bodylotion von Mexx - Früher hatte ich wirklich viel von Mexx, aber irgendwie ist es mit den Jahren weniger geworden... Genau deswegen freue ich mich mal wieder was von der Marke auszuprobieren.

3. Eyeshadow Palette von NYC New York Color - Ich liebe, liebe alle möglichen Lidschattenpaletten und freue mich daher sehr, dass in der Box eine kleine drin war. Ich bin sehr gespannt, wie die Pigmentierung ist. :-)

4. Nagellack von trend IT UP in der Farbe 190 - Ein schimmernder blauer Lack. Ich hatte bis vor Kurzem noch Gelnägel und habe daher fast nie selber Nagellack aufgetragen. Aber jetzt habe ich wieder normale Nägel und freue mich den Lack zu testen. :-)

 5. Lippenstift von HIKARI - Ich muss sagen, dass ich von der Marke noch nie etwas gehört habe, aber ich bin wirklich zufrieden. Er ist super leicht aufzutragen und deckt sehr gut. Außerdem ist die Farbe wirklich toll!

 6. Zeitschriften - Das finde ich so toll an der Pink Box, dass immer eine Jolie und eine Couch enthalten sind. Zeitschriften kann man nie genug haben und ich liebe es darin rumzublättern. :-)

7. Als Letztes kommen wir noch zu einem Gutschein für ein Fotoshooting bei StudioLine - Das finde ich wirklich richtig genial und freue mich auf die Bilder.


So, das wars auch schon. Wie findet ihr die Produkte? Und was haltet ihr allgemein von solchen Boxen? Ich bin auf eure Meinungen in den Kommentaren gespannt!
Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich, wenn mich bald die nächste Box erreicht. :-)

Eure eigene Box könnt ihr direkt hier bestellen. Ihr könnt euch zwischen einem Monatsabo, 6 Monatsabo oder 12 Monatsabo entscheiden.

In Kooperation mit Pink Box
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox