Rosé Look

27.1.17

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch einen Look von mir zeigen, den ich ziemlich oft im Alltag trage und euch die Produkte kurz vorstellen. Ich finde, dass dieser Look eigentlich für jeden Typ geeignet ist, da Rosé eigentlich bei jedem geht. :-) Im Nachhinein hätte ich euch lieber alles Schritt für Schritt gezeigt, aber das werde ich bei einem anderen Look mal machen. 


Bevor ich mit dem Schminken anfange, trage ich eine Feuchtigskeitscreme auf. Momentan benutze ich eine von M. Asam.
Ich erkläre euch nun Schritt für Schritt, wie dieser Look entstanden ist und welches Produkt ich benutzt habe.

1. Auf dem ganzen Gesicht mit einem Pinsel Make-Up auftragen. - MAC Studio Waterweight in NC20.
2. Unter den Augen und auf dem Nasenrücken Concealer auftragen und mit dem BeautyBlender verblenden. - Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt in 01 Light
3. Auf dem ganzen Gesicht mit einem Pinsel mattes Puder verteilen, damit es nicht so glänzt. - H&M True Matte Finishing Powder in Porcelain
4. Mit einem Pinsel unter den Wannenknochen konturieren an der Nasenseite und etwas am Kinn, das ganze gut verblenden, damit keine Flecken entstehen. - MAKEUP REVOLUTION Ultra Contour 
5. Jetzt etwas Rouge mit einem Pinsel auf den Wangen auftragen - essence Fun Fair in der Farbe 02 sweethearts sweeth tooth
6. Die Augenbrauen mit einer Brauenbürste in richtiger Lage bringen und dann mit dem Augenbrauenstift nachzeichnen und ausfüllen. - H&M Brown Specialist in caramel brown
7. Auf dem ganzen beweglichen Lid die Farbe "strange" auftragen. Dann außen die Farbe "limit" auftragen und gut verblenden. Als nächstes die Farbe "nooner" darüber auftragen und auch in die Lidfalte damit gehen. Alles gut verblenden und dann auf dem Lid die Farbe "dust" auftragen. Im Innenwinkel habe ich noch eine ganz helle Farbe (könnt ihr irgendeine nehmen) gegeben um dieses mehr zu betonen. - Urban Decay Naked 3 Palette
8. Am unteren Wimpernkranz gebe ich noch etwas von der Farbe "nooner" und verblende sie gut. 
9. Nun die Wimpern tuschen, benutzt dafür einfach eure liebste Mascara. - essence lash princess false lash effect 
10. Über den Wangenknochen, unter dem Ende der Augenbrauen und an der Nasenspitze Highlighter mit einem Pinsel verteilen - MAKEUP REVOLUTION Ultra Contour
11. Als letztes gebe ich noch eine matte rosé Lipcream auf - trend IT UP Ultra Matte Lipcream

Fertig ist der Look. Ich hoffe, dass er euch gefällt und bin auf eure Meinung gespannt. :-) Ich habe euch alle Produkte direkt bei jedem Schritt markiert, falls ihr etwas davon nachkaufen möchtet. Habt noch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter momentan. :-)

You Might Also Like

1 Kommentar(e)

  1. It isn't playing, within the strict sense, if a wager is laid on the issue of a recreation of talent like billiards or football. The issue 온라인카지노 must rely upon probability, as in cube, or partly on probability, partly on talent, as in whist. Moreover, in odd parlance, a person who plays for small stakes to give zest to the sport isn't said to gamble; playing connotes playing in} for top stakes. The following rules apply to casual gamblers who aren't within the commerce or enterprise of playing.

    AntwortenLöschen

Sneakerbox