It's cold outside - Winterspaziergang

19.1.17

Was gibt es schöneres als an einem Sonntag draußen im Wald spazieren zu gehen? Sonntags hat man irgendwie sowieso fast nie was zu tun und statt auf dem Sofa zu liegen, fahre ich meistens mit meinem Freund in einen Park oder Wald und wir schlendern einfach durch die Gegend. Ich mag es so gerne und dabei kann man meistens auch noch mal fix ein paar Fotos schießen. Die Bilder sind nicht perfekt, aber ich wollte euch mein Outfit von meinem Winterspaziergang zeigen. Ich achte hierbei mehr drauf, dass ich warm angezogen bin, aber trotzdem sollte es noch gut aussehen.

Ich habe einen einfachen weißen Strickpullover an, dazu eine schwarze Hose und darüber meine dicke Winterjacke. Dazu ein beiges Stirnband, einen rosanen Schal, braune Chelsea Boots und meine schwarze Longchamp Tasche - so kann man auf jeden Fall raus!

Wie gefällt euch das Outfit und geht ihr auch so gerne wie ich spazieren?


Die Artikel bekommt ihr hier:

Strickpullover, Chelsea Boots, Stirnband & Schal - H&M, Winterparka - Matolga, Hose - Vero Moda, Tasche - Longchamp


Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox