New Make-Up

15.12.16

Hallo ihr Süßen. Ich habe mir endlich mal wieder neue Make-Up Produkte zugelegt. Ich muss sagen, dass ich sonst immer ziemlich geizig bin was da angeht. Aber so langsam  probiere ich mich durch die Welt der Schminke. Zwei Produkte möchte ich euch mit diesem Post vorstellen und wenn es euch gefällt, werden mit Sicherheit auch noch weitere Vorstellungen kommen. So und nun zu den Produkten ...


Urban Decay Naked 3 Palette - Ich muss wirklich sagen, dass die Farben so wahnnsinig schön sind und eine hammer Pigmentierung haben. In der Palette sind sehr helle Rosétöne, aber es geht auch hin zu Braun und dunklem Lila. Die Farben sind teilweise matt und teilweise auch mit schimmernden Pigmenten. In der Palette ist außerdem noch ein Pinsel enthalten. Also jemand der diese Farbfamilie liebt, sollte sich diese Palette auf jeden Fall besorgen. Es lohnt sich wirklich!

Die Palette bekommt ihr direkt auf der Seite von Urban Decay.


Außerdem habe ich mir noch ein Pinselset von Zoeva in Rose Gold mit 8 Pinseln angelgt. Ich habe schon so viel von den Pinseln gehört, ich musste sie einfach ausprobieren. Ich bin so begeistert, sie sind so unglaublich weich, erfüllen ihren Zweck und sind leicht zu reinigen. Zu den Pinsel gab es zusätzlich noch eine kleine Tasche für die Aufbewahrung der Pinsel.
In meinem Set sind folgende Pinsel enthalten:

1. 104 - Buffer Make-Up  (zum Auftragen der Foundation)
2. 126 - Luxe Cheek Finish (zum Auftragen von Rouge) 
3. 109 - Luxe Face Paint (zum Konturieren)
4. 226 - Smudger (zum Verblenden von Lidschatten und Eyeliner am Wimpernkranz)
5. 234 - Luxe Smoky Shader (zum Auftragen von Lidschatten)
6. 322 - Brow Line (für die Augenbrauen)
7. 228 - Luxe Crease (zum Verblenden von Lidschatten)
8. 317 - Wing Liner (zum Auftragen von Eyeliner)

Pinsel und Sets bekommt ihr direkt auf der Webseite von Zoeva.

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox