fem.box - oktober 2016

14.11.16


Vor kurzem hat mich überraschend die fem.box erreicht und ich bin immer noch total begeistert. 
Kennt ihr sie schon? Nein? Dann testet sie unbedingt!
Diese Box ist neu und bei Fernanda Brandao, sie stellt dort ihre Lieblingsprodukte vor und wir können sie für nur 19,95 Euro testen. Es lohnt sich wirklich! Die Produkte in der Box übersteigen weit den wert von 19,95 Euro und alle Produkte kann man wirklich nutzen. Es ist kein Unsinn dabei.
 Außerdem finde ich das Design von der Box echt gut. Diese Kombination von lila und blau sieht wirklich klasse aus und man kann die Box gut weiter verwenden für Krimskram. :-)
Aber lang genug geredet, nun stelle ich euch die Sachen vor, die in meiner Box waren ...


In der Box sind außer den Produkten noch Beschreibung drin, die genau erklären wofür das Produkt ist, woher man es bekommt und was es kostet. Außerdem sind noch kleine Karten mit Sprüchen dabei gewesen. 


BLACK CAT - Double-Faszienball
Er ereignet sich ideal zur punktuellen Massage entlang der Wirbelsäure. Ich habe ihn ausprobiert und kann dies nur bestätigen. Wer also Probleme mit seiner Wirbelsäure hat – holt euch diesen Faszienball!
 16,5 x 8 cm / UVP: 12,99 Euro


Wattepadspender von Koziol
Er ist ganz einfach an glatten Wänden mit Saugnäpfen zu befestigen und ihr habt immer eure Wattepads griffbereit.
1 Stück / UVP: 22,45 Euro


Demak'Up Wattepads
Für den Wattepadspender waren direkt die Wattepads dabei. 
70 Stück / UVP: 1,59 Euro


M. Asam - Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream
Die Creme spendet Feuchtigkeit und macht die Haut super weich. Perfekt für empfindliche und sensible Haut. Ich liebe sie jetzt schon!
50 ml / UVP: 24,75 €


Women's Best - Protein Pralinen
Die Pralinen haben 25,7g Eiweiß und sind der perfekte Snack für zwischendurch oder nach dem Training. Sie haben nur 31 kcal pro Praline. Finde ich super, dass sowas dabei ist.
8 x 10g Pralinen / UVP: 2,39 Euro


Kulau - Bio Kokoswaaser Renew
Mit vielen Mineralstoffen aus feinstem Kokoswasser und dem Plus an Antioxidantien aus Aronia und Granatapfel. Kulau ist biologisch, nachhaltig und köstlich!
330 ml / UVP: 2,49 Euro


Herbal Essences - Clearly Naked 
Dieses Shampoo ist ohne Silikone und das ist mir wirklich besonders wichtig. Dazu riecht es noch so schön nach weißer Erdbeere und Minze. Bin gespannt, wie es für die Haare ist.
250 ml / UVP: 2,29 Euro


Paul Hewitt - Phreps Armband
Das war wirklich ein Highlight in der Box! Es war ein Goodie in dieser Box.
Das ist jetzt mein zweites Armband von Paul Hewitt und ich finde die Armbänder wirklich richtig toll!
Armband / UVP: 29,90 Euro

Fazit von der Box: Einfach nur super und ich kann sie wirklich jedem empfehlen und der Preis für die ganzen Produkte ist wirklich unschlagbar. :-)
Kennt ihr die Box schon und was haltet ihr von den Produkten? Freue mich über eure Meinung in den Kommentaren!

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox