Ipacei - Argan Hair Milk Bomb

8.11.16


Ihr Lieben ... Es tut mir leid, dass es so lange keinen Post mehr von mir gab, aber ich habe verdammt viel bei der Arbeit zu tun und das geht nun mal leider vor. Aber ich möchte euch jetzt ein tolles Produkt vorstellen, das ich getestet habe.

Und zwar die Argan Hair Milk Bomb von Ipacei. Ich teste diese Haarkur jetzt schon eine Weile und bin wirklich begeistert! Die Haare fühlen sich danach so toll an und sehen gleich viel gesünder aus. Falls ihr Probleme habt wie ich, mit trockenen Haar, dann probiert diese Kur wirklich aus. Schon seit längerem Suche ich Haarprodukte, die meine Haare weicher und gesünder aussehen lassen, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden - bis jetzt! :-)


Es handelt sich hier um eine zweischichtige Aufbaukur und verleiht trockenem, gefärbten und von Chemie angegriffenem Haar viel Feuchtigkeit. Also perfekt für krauses und geschädigtes Haar. Ihr bekommt dadurch eine sehr gute Kämmbarkeit und Frisierbarkeit und dazu kommt noch, dass das Haar richtig toll riecht – nach einem angenehm und zitronig frischem Duft. 

 Bis zum 30.11.2016 bekommt ihr mit dem Code "lisa10" 10% Rabatt auf eure Bestellung!




You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox