HAPPY VALENTINS DAY - Wahrheit oder Pflicht?

12.2.18

Werbung - In liebevoller Zusammenarbeit mit 5GUM.


Hey meine Lieben! 

Der Tag der Liebenden rückt immer näher. Egal ob Single oder Vergeben, ich finde den Tag einfach super schön. Für alle sich Liebenden und die, die es noch werden wollen, hat 5GUM ein süßes und witziges Spiel.


Ich hatte die Chance das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" von 5GUM auszuprobieren und hatte mit meinem Freund wirklich viel Spaß. Ihr kommt damit ganz einfach neuen Leuten näher.
Das Spiel habe ich mit meinem Freund getestet und er musste direkt mal so tun, als ob er Luftgitarre spielen würde. Ich sags euch, ihr werdet lachen ohne Ende. Es bringt wirklich verdammt viel Spaß. Egal, ob auf einer Party, zu Hause mit vielen Freunden oder einfach nur mit einer Freundin oder einem Freund. 



5GUM ist einfach ein Kaugummi, das immer geht. Egal ob lecker minzig oder doch lieber fruchtig. Die Marke steht aber auch für Lifestyle, Abwechslung, Neues erleben und so findet man jetzt auf den 5GUM-Einzelpackungen, -Aktionsdosen und -Promotion-Multipacks Fragen und Aufgaben. Mit diesem kleinen Spiel ist es ganz einfach seinem Schwarm näher zu kommen, einfach eine Aufgabe oder Frage erledigen und schon ist das Eis gebrochen.


Hier noch ein paar Produktinfos, auf welchen Packungen ihr die Fragen und Aufgaben findet.
Die Fragen und Aufgaben von "Wahrheit oder Pflicht" befinden sich auf den Streifen der 5GUM-Einzelpackungen (Sweet Mint, Spearmint, Wassermelone, Apfel und Kühle Berge / 8 Streifen für 0,99€). Ebenso gibt es sie als Sticker auf den 5GUM-Dosen (Spearmint und Wassermelone), sowie auf den Promotion Multipacks mit 4x8 Streifen Frucht und Minze für je 2,99€. 

#5GUM #5WahrheitoderPflicht #NextYearsValentine

You Might Also Like

0 Kommentar(e)

Sneakerbox