LIKE A SUNFLOWER

9.10.17

Hallo meine Mäuse. 
Vor kurzem habe ich schon zwei Bilder bei Instagram mit meinem neuen gelben "Kleid" gepostet. Es soll eigentlich ein Kleid sein, aber da ich so ein Riese bin, wird das Kleid zu einer Tunika, haha. Es gab wirklich so viele tolle Rückmeldung von euch, weshalb ich euch das ganze Outfit nochmal hier auf meinem Blog zeigen möchte. Für alle die gerade gar keine Ahnung haben, über was für ein gelbes Oberteil ich spreche ... einfach runterscrollen und ihr werdet es sehen. :-)

Und es gibt noch Neuigkeiten. Ich habe eine neue Kamera und bin soooo verliebt. Bald gibt es hier einen kompletten Beitrag darüber und ich bin schon sehr gespannt, was ihr von der Kamera haltet. Die Bilder hier wurden auch alle mit ihr gemacht, ich brauche nur noch ein weiteres Objektiv und dann bin ich noch glücklicher.

Ich liebe einfach diese Kombi von Gelb und Schwarz. Anfangs als ich mir das gelbe Oberteil gekauft habe, war ich mir noch furchtbar unsicher und hatte schon Angst, dass es ein so ein typisches Teil wird, was nie meinen Kleiderschrank verlassen wird.  Aber siehe da, es hat sich doch anders entwickelt. Das ist jetzt defintiv ein Kleidungsstück, das ich öfter tragen werde. Momentan bin ich echt sehr ehrgeizig was meinen Blog und vorallem Instagram betrifft. Mein Freund und ich sind ständig unterwegs und machen neue Bilder. Hoffentlich halte ich das jetzt auch mal durch und lasse nicht wieder nach!!!

 Lederjacke: H&M
Jeans: Only
Overknees: Tamaris
Tasche: SassyClassy (ähnliche hier & hier)
Ketten: Primark





You Might Also Like

1 Kommentar(e)

  1. Das sieht wirklich toll aus. Find deinen Blog super. Mach weiter so und zieh dein Ding durch. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Beitrag hochlädst. :-)

    AntwortenLöschen

Sneakerbox