Who is Lisa?

1.6.17

Ich dachte mir heute mal, dass ich mich irgendwie noch nie so richtig bei euch vorgestellt habe, aber eigentlich ist es ziemlich wichtig oder? Ihr lest meinen Blog, wisst wie ich aussehe, aber was passiert in meinem Leben? Was mache ich und wer bin ich? Mit diesem Beitrag möchte ich euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Leben geben und kurz erzählen, wer ich bin und warum ich eigentlich blogge und wie lange schon.

Also fangen wir mal an. Wie ihr euch denken könnt, ich bin Lisa Kim. Alle meine Freunde und Familie nennen mich nur Lisa, das Kim ist eigentlich unnötig, aber irgendwie gehört der Name einfach zu mir. Mich wundert es auch ziemlich, dass meine Mutter mich nie mit Lisa Kim angesprochen hat, wenn sie sauer auf mich war, haha. Ich wurde am 16. Juni 1996 geboren und bin daher noch junge 20 Jahre alt. Bis vor einem halben Jahr habe ich noch mit meiner Mutter zusammen gewohnt, aber dann bin ich mit meinem Freund nach Hamburg gezogen. Es war schon seit Jahren mein Traum irgendwann in Hamburg zu wohnen und jetzt endlich bin ich da, yippieeehhh!!! Ich bin einfach ein Großstadtmensch, liebe die verschiedenen Leute hier und einfach, dass hier mehr los ist, mehr Restaurants, mehr Shoppingziele und und und ... Apropo Freund, mit ihm bin ich jetzt seit über 1 1/2 Jahre zusammen und bin wahnnsing froh, dass ich ihn an meiner Seite habe. Er unterstützt mich mit meinem Blog wo es nur geht und ist immer fleißig mit mir Bilder machen. Wenn ich ihn nicht hätte, würde das mit dem Bloggen wirklich schwierig werden. :-D 

Ein paar Fakts zu mir:  20 Jahre alt, 1,84 m - ich bin riesig, Sternzeichen: Zwilling, schiebe gerne Sachen vor mir her, habe einen Kater Namens Ernie (er lebt bei meiner Mum), humorvoll, komplett dumme Lache, tausend Sommersprossen im Gesicht und im Sommer ist es am schlimmsten, super lange Beine

Vor ein paar Jahren habe ich diesen Blog quasi angelegt und habe ab und zu was geschrieben, aber irgendwie war ich nie so richtig dabei und habe ihn deswegen irgendwann wieder deaktiviert. Danach war ich eigentlich nur noch bei Instagram aktiv und habe ab und an mal ein paar Bilder hochgeladen. Mit der Zeit habe ich immer mehr Spaß daran gefunden Bilder von meinen Outfits oder zum Beispiel meinem Essen zu zeigen. So wurde es halt immer mehr und dann Mitte 2016 bin ich wieder auf den Geschmack von bloggen gekommen. Ich habe lange überlegt, ob ich damit wieder anfangen sollte und habe es dann im Endeffekt einfach getan und bin super glücklich mit der Entscheidung. 

Was ich sonst noch mache? Ich arbeite bei einem Zeitschriftenverlag und bin dort als Mediengestalterin angestellt. Im August 2016 habe ich dort meine Ausbildung beendet und arbeite dort nun weiter. Kurz gesagt: ich mache dort das Layout der Seiten. :-) Zu meiner schulischen Laufbahn, ich habe nur einen Realschulabschluss, da ich überhaupt kein Mensch bin, der gerne lernt (eigentlich niemand oder?), aber ich wollte einfach schnell ins Berufsleben und Geld verdienen. 
Liebe ich: Gutes Essen, Mode, Schminken (Ich LIEBE es andere zu schminken), Reisen, Fotos machen, Ordnung und Sortieren, Shoppen (gebe immer viel zu viel Geld aus), meine Arbeit, Instagram, Burger mit Süßkartoffelpommes!!!! ... und natürlich meinen Freund  (das Beste kommt zum Schluss). Ich könnte so viel aufzählen, aber das wäre wirklich sehr übertrieben. :-D 

Hasse ich: Unordnung, Putzen, Fussel an der Kleidung, Bad Hair Day, Oliven (pfui Teufel), Schminkpinsel sauber machen (ich hasse es einfach, sieht danach immer alles aus wie Sau) und so weiter ...


Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir einfach mal in den Kommentaren sagt, was ihr so gerne hier sehen wollen würdet. Ich möchte natürlich dass euch die Beiträge gefallen und mit euren Inspirationen gelingt mir das am ehesten. 


Das wars jetzt mit mir und ich hoffe, dass ihr jetzt einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt. 

Lisa


You Might Also Like

1 Kommentar(e)

  1. finde ich toll, wenn du auch beiträge postet, die direkt über dich sind und man mehr über dich erfährt! :-)

    liebe grüße anna
    Lea

    AntwortenLöschen