sunday look: jeans jacket & nike roshe run

19.9.16


Hallo ihr Lieben, hier ist mein Look von Sonntag mit einer sehr speziellen Jeansjacke von Levis. Super lässige Jacke mit einem eher schlichten Outfit kombiniert. Die Jacke habe ich mir mal schnell bei einer Freundin aus dem Schrank stibitzt, die sehr auf Vintage Sachen steht. Diese Kombination aus meinem einfachen grauen T-Shirt mit den süßen Bommeln von H&M und der alten Jacke gefiel mir so gut, dass wir direkt ein paar Fotos gemacht haben. Dazu trage ich eine Jeans von Holys und meine geliebten Nike Roshe Run in weiß (die leider viel zu schnell schmutzig werden). 

Die Sonnenbrille habe ich mir mal durch Zufall bei New Yorker gekauft. Mein Freund mag sie überhaupt, aber ich habe mich sofort verliebt und musste sie einfach kaufen. Das bunte Armband habe ich von Neat to bekommen und das roségoldene ist von The Peach Box

Meine kleine graue Handtasche habe ich mir bei Primark gekauft. Ich finde diese kleinen niedlichen Handtaschen so praktisch, wenn man nur mal schnell irgendwo hin möchte und gefühlt nicht seinen ganzen Haushalt mit schleppen möchte. Auch beim Shoppen sind diese kleinen so viel praktischer, als immer diese riesigen Handtaschen.


Jacke - Levis
T-Shirt - H&M
Armband bunt - Neat to
Armband roségold - The Peach Box
Handtasche - Primark
Sonnenbrille - New Yorker
Hose - Holys
Schuhe - Nike


You Might Also Like

1 Kommentar(e)

  1. oh wie cool das aussieht, die Hose ist ja mega und die jacke erst <3
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen

Sneakerbox