Cosnova Beautyevent - essence, CATRICE & L.O.V

27.2.17


Ihr Lieben, letzte Woche war ich auf einem für mich ganz besonderen Event und natürlich möchte ich euch davon erzählen und auch Bilder zeigen. Ich war am Dienstag bei Cosnova. Aber wer zum Teufel ist Cosnova? Zu Cosnova gehören die Produkte essence, CATRICE und L.O.V. Dort wurden die Produktneuheiten der Marken vorgestellt. Aber erstmal kurz zum Event ... Das ganze war im LUX location & more in Hamburg Eppendorf statt und war der absolute Wahnsinn. Unscheinbar von außen, von innen einfach der Hammer. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war alles wirklich sehr hell, schöne hohe Decken und einfach ein Wow-Effekt. L.O.V präsentierte sich im ersten Raum, von dort aus gelang man in eine zweite Räumlichkeit, mit einem riesigen Aufsteller von essence und CATRICE und eine kleine Fotoecke.
 

Die Neuheiten von L.O.V wurden mir vorgestellt. Die Marke war mir vorher unbekannt und nie aufgefallen. Aber die Produkte sind wirklich toll und ich werde jetzt wohl öfter mal an diesem Stand im Drogeriemarkt gucken. L.O.V ist seit August 2016 auf dem Markt und die dritte Marke von Cosnova. Der Name entstand durch die Leidenschaft und Liebe zur Kosmetik. Aber auch alles ist hier möglich, von dramatischen Make-Up bis hin zum leichten Tageslook. Meiner Meinung nach ist es die perfekte Marke für Frauen, die ganz genau wissen, welche Farben zu ihnen passen und warme und leichte Farben lieben. Farblich ist hier alles von dunkelrot bis nude vorhanden, deckende Lippenstifte, aber auch nur leichte Farben, die den Lippen einen Hauch von Farbton geben. Außerdem sehen die Produkte nicht nur hochwertig aus, sondern sind es auch! Es wird viel Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe gelegt. Fazit: Super Marke mit echt schönen Produkten. Was für mich noch ein Highlight bei L.O.V war ... My Beauty Light. Vielleicht kennt der eine oder andere das Schminklicht schon aus der TV-Sendung "Höhle der Löwen". Dort war die liebe Susi und hat ihr Licht vorgestellt. Bei dem Event hat sie mir persönlich noch mal das ganze Prinzip vorgestellt und es ist wirklich das perfekte Licht zum Schminken und Stylen.


Im nächsten Raum wurden mir dann die neuen Produkte von essence und Catrice vorgestellt. Hier wurde das Ganze schon um einiges knalliger und verrückter. Ich fand den Raum dort so schön mit den pinken Details in Kombination mit dem Weiß. essence feiert dieses Jahr den 15ten Geburtstag. Kaum zu glauben, dass es die Marke schon so lange gibt, oder? Und immer wieder überraschen sie mit neuen tollen Produkten.
 
Bei beiden Marken wurden mir wieder die neusten Produkte vorgestellt und ich durfte alles ausprobieren. Ich fand es einfach so super, wie mir alles genauestens erklärt wurde und wie viel Zeit und Mühe man sich für mich genommen hat. 
Es sind wirklich klasse Produkte dabei, die euch auf jeden Fall gefallen werden. Besonders angetan war ich von der Lidschattenpalette von essence, die man sich selber zusammenstellen kann. Man hat eine leere Palette und kann dort die Töne die einem gefallen, reinklicken und immer wieder austauschen. Perfekt, oder? Alle neuen Produkte will ich hier gar nicht aufzählen, weil ihr euch ganz einfach einen eigenen Eindruck im nächsten Drogeriemarkt machen könnt. Aber ganz unten seht ihr noch einige neue Produkte. :-) 
 

Das wars dann eigentlich auch schon mit dem Event und ich bedanke mich hiermit noch mal für die Einladung von Cosnova. Es war wirklich toll! Und euch kann ich nur sagen, die Produkte sind alle wirklich super und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Sie sind eine gute Alternative zu teuren Beautyartikel und können locker mithalten. 

Am Ende gab es noch von jeder Marke ein goodie bag mit den neusten Produkten und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ...

  
In der Tasche von L.O.V war sogar ein Beauty Light und das für mich mit ein absolutes Highlight und ich freue mich darüber so sehr, weil ich es echt verdammt gut gebrauchen kann und mir sogar eins kaufen wollte.

Wie genial sehen bitte diese Pralinen von Catrice aus? Ich habe sie noch nicht probiert, weil sie eigentlich viel zu schön sind, um sie aufzuessen, aber in den nächsten Tagen müssen sie, glaube ich, herhalten.



You Might Also Like

1 Kommentar(e)

  1. klingt nach einem tollen event :) da wäre ich auch gerne gewesen :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Sneakerbox