White & Rosé

21.9.16


Mein heutiges Outfit ist eher schlicht, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr schön und ein gute Kombi für den Übergang von Sommer zu Herbst. Ich habe eine weiße Hose mit einem leichten Pullover in rosa kombiniert. Der Pullover ist an den Ärmel "eingeschnitten" und an den Seiten unten auch und das finde ich an ihm so toll. Dazu eine schöne Tasche von Comma die an der Seite auch verkleinert werden kann. Ich habe mir dann noch meine leichte Daunenjacke in beige übergeworfen und zack, hatte ich ein schönes wirklich einfaches Outfit.

Übrigens freue ich mich sehr, dass euch mein Blog gefällt und ich so tolles Feedback von euch bekomme. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich wieder bloggen sollte, da es manchmal echt zeitaufwendig ist, aber ich habe einfach so viel Spaß daran euch meine Outfits zu zeigen, neue Produkte vorzustellen und euch was spannendes aus meinem Leben zu erzählen. 

Habt ihr eigentlich bestimmte Wünsche was ihr demnächst hier sehen wollt? Würde mich freuen, wenn ihr einfach hier Vorschläge in die Kommentare schreibt. Für Kommentare braucht ihr auch kein Google Konto, sondern könnt einfach so kommentieren. 

Hose & Pullover - H&M
Jacke - Primark
Tasche - Comma
Uhr - Fossil
Kette - Tiffany & Co
Sonnenbrille - C&A



You Might Also Like

2 Kommentar(e)

  1. die farbkombination find ich so unglaublich süß und schön liebes <3
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein richtig schickes Outfit! :-) Gefällt mir echt gut! Besonders die Sonnenbrille ist echt sweet, hätte nicht gedacht, dass die von C&A ist :D

    xx Vie
    von www.viejola.de

    AntwortenLöschen

Sneakerbox